Häufig gestellte Fragen
Unsere Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert im Normalfall bis zu 3 Werktage. Sie haben noch keine Versandbestätigung erhalten? Aufgrund der hohen Nachfrage müssen wir manchmal einige Größen beim Hersteller nachbestellen. Daher kann es, bis zum Versand der Ware, von 3-4 Tagen Abweichung kommen.
Um die Kundenzufriedenheit bei zu behalten geben wir uns täglich Mühe Ihre Bestellungen zeitnah und fristgerecht zu bearbeiten. Doch leider haben wir, nach Übergabe an das zuständige Paketdienstleistungsunternehmen keinen weiteren Einfluss auf die Zustellung.
Aus betriebswirtschaftlichen Gründen, übernehmen wir ausschließlich den kostenlosen Versand. Die Kosten für den Umtausch/ Rücksendung trägt der Kunde. Alle weiteren Informationen zum Thema "Umtausch" oder "Rücksendung" finden Sie unten auf unserer Homepage.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung, inklusive der Erstattung, bis zu 10 Werktage dauern kann.
Nicht nur unsere Neukunden erhalten einen Rabatt, auch unsere regelmäßigen
Rabattaktionen geben jedem die Gelegenheit noch mehr sparen zu können.
Sie haben vergessen Ihren
Rabatt-Code einzufügen? Kein Problem. Senden Sie uns eine kurze E-Mail an den kundenservice@perlano.de und wir
tragen diesen für Sie nach.
Ihre andere Bestellung ist nicht verlorenen gegangen - Alles nach und nach. Jedoch wird diese erst nach einem geschlossenem Auftrag versendet.
Ihr Anliegen ist nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns jetzt.